Michaela Fot
schrieb am 13. Juni 2026 um 8.12 Uhr
Liebe Familie,
Seit 30 Jahren durfte ich Oli kennen und hatte ihn sehr gern. Er war ein Mensch, den man nicht vergisst – mit seiner besonderen Art, seinem Humor und seiner Herzlichkeit.
Mein tiefes Mitgefühl gilt euch allen. Besonders denke ich in diesen schweren Stunden an Guddy, Björn mit Nadine und Lea, Sven mit Julia sowie Heinz und Flori. Der Verlust eines so lieben Menschen schmerzt sehr und hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist.
Auch wenn Worte den Schmerz nicht nehmen können, hoffe ich, dass euch die vielen schönen Erinnerungen an Oli Trost spenden und euch Kraft geben. Er wird in den Herzen der Menschen, die ihn kannten und liebten, weiterleben.
"Mach's gut, lieber Oli. Danke für 30 Jahre voller Erinnerungen. Du wirst mir fehlen."
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme
Michaela und Familie